Verein - Team

Hier stellen sich unsere kurz Trainer vor, so dass du schon mal einen ersten Eindruck von uns gewinnen kannst

Elena Profil

Elena Groß

geb. 1988

Qualifikation:

Sonderpädagogin (1. Staatsexamen)
Kletterwandbetreuerin DAV
Wildnispädagogin

Was mich glücklich macht:

Zeit mit meinen Kindern verbringen, draußen sein, klettern, mit Kindern und Erwachsenen durch die Wälder und die Natur ziehen, die Sonne und die ersten Frühlingskräuter

achim2

Achim Haug

geb. 30.11.1967

Qualifikation:

Bankkaufmann
Trainer C Sportklettern DAV
Tiroler Bergwanderführer
Sport-Mentalcoach
Ski-Instructor für Menschen mit Behinderung (BVS)

Was mich glücklich macht:

Leuchtende Kinder- augen und ein schöner Tag beim Klettern am Fels aber auch eine Portion Kaiserschmarrn nach einem tollen Tag am Berg

Natascha Haug

Natascha Haug

geb. 14.05.1977

Qualifikation:

Ergotherapeutin
FÜL Behindertensport BVS
Trainer C Sportklettern DAV
Yogalehrerin

Was mich glücklich macht:

In Augen blicken zu dürfen, die ausdrücken, dass die Person gerade etwas geschafft hat, woran sie selbst nie geglaubt hätte!


katja_trainer-150x112

Katja Müller

geb. 08.07.1974

Qualifikation:

Trainer C Klettern mit Menschen mit Behinderung

Was mich glücklich macht:

Wenn alle Menschen selbstbestimmt am gesellschaftlichen Leben teilnehmen können, eine Portion Haferflocken zum Frühstück, eine Herde Kühe.

ramona_peter

Ramona Peter

geb. 14.04.1994

Qualifikation:

 

Was mich glücklich macht:

Andere Menschen glücklich zu machen und die kleinen Freuden des Lebens: Sonnenaufgänge, auf einem Gipfel stehen, ein schöner Stein, Musik, Lagerfeuer und ganz wichtig: Süßigkeiten

stefan_rehm

Stefan Rehm

geb. 09.12.1981

Qualifikation:

Trainer C Sportklettern DAV

Was mich glücklich macht:

Zeit mit meiner Familie und Erlebnisse, die etwas zum leuchten bringen.


Laura Richter

Laura Richter

geb. 06.03.1998

Qualifikation:

Trainer C Sportklettern DAV (in Ausb.)

Was mich glücklich macht:

Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie, gute Gespräche, Neues lernen und verstehen, aber auch der Duft von frisch gebackenem Hefezopf und Kaffee am Morgen.

babsi_schweiger

Barbara Schweiger

geb. 21.04.1975

Qualifikation:

Ergotherapeutin
DAV Kletterwandbetreuerin

Was mich glücklich macht:

Wenn ich mich mit mir und der Welt im Reinen fühle, wenn ich etwas für mich Schwieriges geschafft habe, wenn meine Pflanzen wachsen, wenn ich einen besondere Stein finde, wenn mir die Sonne auf den Pelz scheint und ich nichts tun muss, …

laura_sedlbauer

Laura Sedlbauer

geb. 07.06.1995

Qualifikation:

Physiotherapeutin
DAV Kletterwandbetreuerin

Was mich glücklich macht:

Zeit haben, für die Dinge die wirklich wichtig sind!


Miriam Sterzl

Miriam Sterzl

geb. 06.02.1995

Qualifikation:

Heilerziehungspflegerin
Trainer C Sportklettern DAV

Was mich glücklich macht:

Andere Menschen beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen. In der Natur zu sein. Eine positive Lebenseinstellung.

Felicia Wasthuber

geb. 19.02.1995

Qualifikation:

Ergotherapeutin
Hochseilgarten-Trainerin

Was mich glücklich macht:

Wenn ich im Gleichgewicht bin und das Hier und Jetzt bewusst lebe, Menschen glücklich zu sehen, gute Gespräche mit Familie/Freunden, Abenteuer zu erleben

mark_hoffmann

Mark Hoffmann

geb.

Qualifikation:

Diplom-Sportlehrer (Uni); Trainer C-Lizenz Breitensport Sportklettern (DAV); Trainer A-Lizenz Leistungssport Ski Nordisch (DSV); Trainer C-Lizenz Breitensport Ski-Alpin (DSLV)

Was mich glücklich macht:

Du hast noch weitere Fragen…  Kontaktiere uns